Über mich

Angefangen hat alles mit meinem ersten Blog (taburettli.blogspot). Diesen eröffnete ich vor allem um meine genähten und gehäkelten Dinge irgendwie festzuhalten und die Ideem mit anderen zu teilen.
Zu verschiedenen Kindersachen kamen auch vermehrt "Urchigs" und "typisch Schweizerisches" hinzu. So kam im Oktober 2011 die Zusammenarbeit mit Jolanda Brändle zustande. Ich durfte für sie verschiedene Scherenschnitte sticken. Das war für mich ein riesiges Glück und macht mir nach wie vor grossen Spass. Zusätzlich haben wir dann auch noch verschiedene Scherenschnitt-Webbänder herstellen lassen. Dank diesen ergaben sich viele neue Möglichkeiten für neue Produkte.

Auch der typische Schweizer Edelweissstoff, auch Sennenstoff genannt, verarbeitete ich immer wieder gerne. Nur das passende Webband fehlte. So entschied ich irgendwann über Nacht einfach die Produktion von einem eigenen Edelweisswebband zu wagen.
Gleichzeitig musste ein Name und ein eigener Blog her.  So entstand "sennäschick" mit vielen Produkten mit urchigem Schweizer Charme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen