Aktuelles


Gestern feierten wir mit "sennäschick" am Bauernmarkt in Urnäsch Premiere. Fleissig haben wir in den letzten Wochen genäht, damit wir unseren allerersten Marktstand auch einigermassen füllen konnten. Bis zuletzt war ich mir nicht ganz sicher, ob das dann auch klappen würde. Beim Standaufbau verflogen jedoch meine Zweifel. Der Standtisch erschien uns plötzlich fast zu klein :-).
Mit den ersten netten Besuchern legte ich auch unsere Nervosität ein wenig.
Wir verbrachten dann einen wunderbaren Markttag und sind sehr zufrieden mit unseren ersten Verkäufen.
Da wir in den letzten Wochen so sehr mit Nähen beschäftigt waren, ist unser Blog noch nicht aktuell.
Trotzdem können sämtliche Produkte per Email an yvonne@sennaeschick.ch bestellt werden.
In den nächsten Tagen werden ganz viele Produktefotos hier eingestellt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen die uns gestern an unserem ersten Markt besucht haben!

Liebe Grüsse

Yvonne und Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen